Festnahmen/ Strafbefehle wegen Proteste gegen Identitäre Bewegung 2016/17

Sowohl 2016 als auch 2017 haben wir gemeinsam erfolgreich die geplanten Demonstrationen der Identitären Bewegung blockiert. Leider kam es an beiden Anlässen zu einer Reihe von Festnahmen & Identitätsfeststellungen, derzeit gehen uns wieder einige Strafbefehle zu. Wir möchten gerne Betroffene von Repression koordinieren und vernetzen, um gemeinsam ein Vorgehen zu besprechen, Soli-Aktionen zu planen und um sich auszutauschen. Meldet euch bei uns (verschlüsselt!), wenn ihr Betroffen seid!

Grundsätzlich gilt: Nicht äußern bzw. beim Strafbefehl die kurze Widerspruchsfrist von 2 Wochen beachten! Meldet euch unter antirep@berlingegenrechts.de. Unseren öffentlichen Schlüssel findet ihr hier. Weitere Infos unter: https://berlingegenrechts.de/antirepression/